Fixen   Wie ein großer schwarzer Wind fegt es ihm durch die Knochen. Also klemmt er sich einen jungen Junkie und gibt ihm ein Papierchen, damit ers ihm macht.

»Mhm, geht in Ordnung«, sagt der Junge. »An was hast du denn so gedacht?«

»Ich will mich bloß an dir reiben und mich fixen.«

»Äähh... Naja, meinetwegen... Aber warum kannst du mich nicht einfach normal pimpern wie jeder andere?«

Hinterher sitzt der Junge mit zwei Kollegen in einer Cafeteria und stippt ein Stück Sandkuchen in die Tasse. »Für sowas Ekelhaftes hab ich bis jetzt noch nie stillhalten müssen«, sagt er. »Zuerst wird er irgendwie so ganz quallig wie 'n Wackelpudding und drückt sich richtig widerlich um mich rum. Dann schwitzt er so 'n grünen Schleim aus und wird ganz naß. Anscheinend hat er da irgend so 'n schauderhaften Höhepunkt... Dieser grüne Schmant läuft an mir runter, daß ich schier durchdreh... Und gestunken hat der Kerl! Wie ne alte verfaulte Warzenmelone!« - (lun)

 

Reparatur Junk

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme