Delle  Der Mann mit der wilden Hode kletterte von dem Baum, auf dem er seit seiner ersten Ehe saß. Er hatte in jeder Hand ein Geschlechtsteil, aus dem Millionen kleiner Larven krochen, die sogleich hochflogen und sich auf dicken, blauen Blumen niederließen. Bei der Berührung mit diesen Larven schnellten die Blumen empor, als seien sie aus Gummi.

Der Mann war ein doppeltes Männchen. Er ging auf eine Felswand zu, auf der sich in Mannshöhe eine Linie mit Vaginen abzeichnete. Mit dem Finger berührte er eine von ihnen, und sie gab einen schrillen Ton von sich, die zweite einen noch schrilleren, die dritte verriet beim Berühren, daß sie feinnervig war wie eine Augenbraue. Auf die vierte drückte er aus Leibeskräften mit dem Daumen, so daß der Stein eine Delle bekam. Je tiefer diese Delle wurde, desto weiter ragten zwei große, weiße Arme sowie zwei Beine hervor, die genauso weiß wie die Arme waren, und bedeckten sich im Nu mit Rosen.

Der Mann verschwand, während anstelle der vierten Vagina ein langes, dünnes Rinnsal aus Schwefel bis hinab auf den Boden floß. - Benjamin Péret, Das Wirtshaus zum Fliegenden Arsch. Aus (per)

 

Drücken

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Eindruck
Synonyme