Selbstbedienung Wenn ich dominieren muss, ziehe ich es vor, einen Mann zu besteigen, der auf dem Rücken liegt. Es ist egal, welche Stellung man in einem Rollenspiel einnimmt. Als ich sehr jung war, wollte ich immer die Raffinierte spielen, ich nannte es die »Eiffel-Turm-Stellung«, der Turm hätte die Seine überspannt, und die Seine wäre ein reißender Strom gewesen, der den Turm in einer Woge angehoben hätte. Kolbenbewegung, von oben nach unten; der Hintern macht jedes Mal ein lautes Geräusch, wenn er auf die Schenkel des Mannes trifft; die bauchtanzartigen Windungen, die ruhigste Bewegung, die man ausführt, wenn man sich erholt oder um die Fantasie zu beleben; das Wippen von vorn nach hinten, die schnellste Bewegung und die lustvollste für mich - all das kenne ich fast genauso gut wie die Fellatio. Bei der letzten Bewegung bestimmt die Frau Dauer und Rhythmus und hat dadurch natürlich einen doppelten Vorteil: Der Schwanz steht natürlich aufgerichtet in der Möse, und der Körper der Frau steht in einem günstigen Winkel zum Blick des Mannes von unten. Und dann hört man auch hin und wieder : »Du vögelst mich... Du vögelst mich toll!« Das ist sehr befriedigend. Man gleitet am Schaft auf und ab wie eine gut geölte Hülle. Wenn ich die Augen schließe, sehe ich durch diese Fähigkeit, durch diese Beherrschung, diesen Schaft unmäßig dick und fest in mir, denn er füllt die Öffnung ganz aus, die mir so groß zu sein scheint wie mein Oberkörper und aus der ich alle Luft gedrückt habe, damit sie sich ganz an das Objekt anschmiegt. Es ist auch eine Stellung, in der man am besten leichten Druck auf den Schaft ausüben kann, indem man den Scheidenmuskel anspannt. Zeichen, die man von weither schickt und den anderen wissen lässt, dass man an ihn denkt, auch wenn man sich großzügig und ohne Zurückhaltung selbst bedient.  - Catherine Millet, Das sexuelle Leben der Catherine M. München 2001

Selbstbedienung (2)

  

- N. N.

 

Selbst Bedienung Nehmen

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme