esteigen   Ich konnte einfach nicht mehr. Ich gluckste. Mama kam herbei:

— Was ist denn los ? Was ist denn los ? Weshalb dieser Lärm ? Diese Fröhlichkeit ?

— Er ist auf Mrs. Killarney gestiegen, schluckte ich und zeigte auf Joel. Er ist draufgestiegen! Er ist drauf-gestiegen! Ein sanftes Lächeln trat auf Mamas Lippen:

— Das ist aber gar nicht recht, sagte sie gütig zu ihm, du hast es ihr gegenüber an Respekt fehlen lassen. Das kannst du zum Jux mit deinen Freunden tun, aber nicht mit dieser braven Frau... Was soll sie von dir denken ?

— Sie hat das gern, knurrte Joel. Mama seufzte:

— Die Menschheit ist doch sonderbar. Na ja, man braucht halt von allen Sorten, um eine Welt zusammenzukriegen.  - (sally)

Besteigen (2, japanisches)

Besteigen

- Kunisada II

Besteigen (3, westliches)

- N.N.

Besteigen (4, britisches)

Besteigen (5, US-amerikanisches)
 

Berg Aufsteigen Reittier

 

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Aufsteigen
Synonyme