alten   In einem geschlossenen Auto bei hinaufgekurbelten Fenstern bekommst du wahrhaft einen Eindruck von der Potenz dessen, was Frauen zwischen ihren Beinen dauernd zusammenbrauen ...

Alexandra kann sich nicht entspannen ... will auch nicht, wahrscheinlich kann sie es erst, wenn etwas gegen das Jucken getan wird, das sich in ihr gestaut hat. Der Brandy hat sie nur ein ganz klein wenig aufgerichtet, und sie fühlt sich an wie etwas, das jeden Moment in deiner Hand explodieren könnte. Sie zerrt an meiner Hose und grapscht nach meinem Schwanz ... nicht, um damit zu spielen, nur um ihn zu halten, um sicher zu sein, daß er immer noch da ist und daß er dort bleibt, wo er hingehört. - (opus)

 

Greifen

  

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme