nziehen    Ich habe mich ausgezogen, um mich anzuziehen. Bei den Strümpfen habe ich angefangen; es war ein so angenehmes Gefühl, daß ich mir lange die Beine gestreichelt habe. Als ich meinen Strumpfbandhalter anzog, habe ich gut achtgegeben, daß die Naht hinten ganz gerade saß. Ich habe mich in einem Spiegel betrachtet und fand mich sehr elegant und verdammt gut gebaut. Am liebsten wäre ich so geblieben, so gut gefiel ich mir, aber für's erste Mal, wo ich zu einer Party gehe, wäre es vielleicht etwas gewagt gewesen. Das Kleid steht mir gut, die Schuhe taten mir nicht allzu weh an den Füßen. Ich vergaß den Jerseyschlüpfer aus rosa Seide; ich habe ihn zuletzt angezogen. - (sally)

Anziehen  (2)

 

Kleidung

 

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme