Medizinschule  Ted, der Medizinstudent:

- Die Medical School erstellt ein Achtel des Nationaleinkommens der Insel.

- Ich bringe ungefähr 500 US-Dollar monatlich herein.

- Wir sind 650 Schüler. Das macht rund 200 ooo Dollar, mal acht, mal zwölf, also mal hundert macht 20 Millionen US-Dollar.

- Die Medical School kriegt ihre Leichen meist ohne Gehirn aus New Jersey.

- Sie kommen chemisch konserviert in Nylonsäcken, in Kisten.

- Ein Zöllner zwang uns, eine Kiste aufzumachen. Als er sah, was drin war, wurde er blass und sagte: Abends entladen. Dass es niemand sieht.

- Wir rudern die Kisten vom Hafen hier an den Strand und entladen dann schnell und tragen die Kisten in die Medical School rüber.

- Manchmal fällt eine Kiste hin und der Deckel zerschlägt und die Leiche rollt heraus.

- Die Grenader laufen dann weg.

- Manche empören sich: Das macht ihr hier! Ihr raubt unsre Gräber aus! Ich antworte: Es sind doch weisse Leichen!  - (pet)

Medizin Schule

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

VB

 

Synonyme