ummikönig   Der Gummikönig brachte auch noch andere Sachen mit, einmal hatte er einen sogenannten Witwentröster dabei, nie habe ich erfahren können, was das war, denn das Ding befand sich in einem Futteral, als wäre es eine Klarinette, alle klappten es nur auf, der Witwentröster wanderte um den Tisch herum, wobei alle losbrüllten und das Futteral schnell wieder zumachten und weiterreichten, und ich, obwohl ich das Bier brachte, ich erfuhr nicht, was für ein Trost für unsere Witwen das eigentlich war; eines Tages dann brachte der Gummikönig eine künstliche Gummipuppe mit, die Gesellschaft saß diesmal in der Küche, es war im Winter, im Sommer hockte man neben der Kegelbahn oder an einem durch eine Portiere abgeteilten Fenster, und der Gummikönig hatte für seine Jungfer allerlei Sprüche drauf, und alle wieherten vor Lachen, doch ich fand das überhaupt nicht lächerlich.

Jeder am Tisch nahm die Puppe in die Hand, und kaum hielt er sie in der Hand, wurde er ernst und errötete und reichte sie an den Tischnachbarn weiter, und der Gummikönig dozierte wie in der Schule: »Meine Herren, dies ist der letzte Schrei, ein Sexualobjekt fürs Bett, eine Gummipuppe namens Primavera! Mit dieser Primavera kann jeder machen, was er will, denn sie ist so gut wie lebendig, sie hat die Größe eines erwachsenen Mädchens, ist aufregend, anschmiegsam und warm, schön und sexy, Millionen von Männern haben auf diese Primavera aus Gummi gewartet, die man selbst, also mit dem Mund aufblasen kann. Die mit dem eigenen Atem geschaffene Frau hier verleiht den Männern wieder den Glauben an sich selbst und demzufolge an eine neue Potenz und Erektion, und nicht nur den Glauben an Erektion, sondern an köstliche Befriedigung. Primavera, meine Herren, besteht aus einem Spezialgummi, und zwischen den Beinen hat sie den Gummi aller Gummis, nämlich Schaumgummi, mit einer Öffnung, die mit allen Erhöhungen und Vertiefungen versehen ist, die ein Frauenzimmer haben muß. Ein winziger Vibrator wird von einer Batterie angetrieben, und der versetzt alles in eine zärtliche, erregende Bewegung, und so wird das Geschlecht der Frau auf natürliche Weise bewegt, und jedermann kann sich, wie es ihm gefällt, seinen Höhepunkt schaffen, und jeder Mann ist somit Herr der Situation. Um das weibliche Geschlechtsteil nicht säubern zu müssen, können Sie ein Primeros-Präservativ verwenden, bitte sehr, und damit sie sich nicht wundreiben, gibt es hier noch eine Tube Glyzerincreme...« - Bohumil Hrabal, Ich habe den englischen König bedient. Frankfurt am Main  1990 (zuerst 1971)

König
Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe
Verwandte Begriffe
Synonyme