Gummipeter   Der Baske kauerte sich über die Frau, die unter ihm aufgeblüht war wie eine Treibhauspflanze: duftend, feucht, mit Schlafzimmeraugen und nassen Lippen, ein Prachtweib, reif und sinnlich. Aber der Gummischwanz ragte immer noch steif zwischen ihnen hoch. Der Baske hatte ein seltsames Gefühl, als das Ding gegen seinen Schwanz stieß und Vivianes Loch verteidigte wie ein Speer. Darum sagte er ein wenig irritiert: »Schnall ihn ab.« Sie ließ ihre Hände nach hinten gleiten, öffnete den Gürtel und nahm den Godemiche ab. Der Baske warf sich auf sie, aber sie hatte den Gummipeter nicht losgelassen und hielt ihn über den Arsch des Mannes, als sie ihn packte; der Baske hatte sich in sie hineingegraben. Aber als er sich aufbäumte, um erneut in sie zu fahren, hieb sie ihm den Godemiche zwischen die Arschbacken. Er zuckte hoch wie ein wildes Tier und stieß um so heftiger in sie. Jedesmal, wenn er sich bäumte, erhielt er einen Stoß von hinten.  - (nin)
 
 

Werkzeug

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme