Erweckungsversuch   Cherry, der einzige Knabe in unserem nächsten (amerikanischen) Floramor, ein kleiner elf- oder zwölfjähriger Junge aus Shropshlre, sah mit seinen Kupferlocken, verträumten Augen und elfenhaften Wangenknochen so vergnüglich aus, daß zwei außergewöhnlich lüsterne Kurtisanen, die Van unterhielten, ihn eines Abends dazu bewegten, doch den Jungen auszuprobieren. Indessen, ihre gemeinsamen Bemühungen, den hübschen Lustknaben zu erwecken, schlugen fehl, da jener wegen zu vieler Verpflichtungen in letzter Zeit erschöpft war. Seine mädchenhafte Kruppe erwies sich als traurig entstellt von buntschillernden Abdrücken bestialischen Einkrallens und Fleischkneifens; aber das allerschlimmste war, daß der kleine Kerl einen Zustand akuter Verdauungsstörung nicht verbergen konnte, gekennzeichnet durch unappetitliche dysenterische Symptome, die den Schaft seines Liebhabers mit Senf und Blut überzogen und zweifellos das Ergebnis vom Genuß zu vieler grüner Äpfel waren. Am Schluß mußte er wohl umgebracht oder fortgegeben werden.  - (ada)

Erweckung Versuch

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

VB

Synonyme