Bowling    Es hatte einen Streit auf einer Bowlingbahn gegeben, und ein Mann namens Rodney DeMaris, ein ehemaliger Captain bei den Green Berets, war zu seinem Wagen gegangen, mit einer .375er Magnum in die Bowlingbahn zurückgekehrt und hatte einen Bowlingspieler namens Mark Demarest fünfmal in die Brust geschossen. Die fünf Einschüsse in Demarests Brust, allesamt aus nächster Nähe abgefeuert, konnte man mit einer Spielkarte bedecken. Hoke sah sich das Polaroidfoto von Demarests Brust an, das bei der gerichtsmedizinischen Untersuchung aufgenommen worden war, und betrachtete staunend die eng beieinanderliegenden Wunden. DeMaris war weggefahren und verschwunden.   - Charles Willeford, Bis uns der Tod verbindet. Reinbek bei Hamburg 1996
 
 

Kegeln

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme