Mauerbrecher  Sie führt mir das Ungetüm zu. Ich lag auf dem Bett, die Beine voneinander. Der Altar bereit, geweiht zu werden. Aber wie weit ich es auch in der Ausschweifung gebracht, wie sehr ich auch gewöhnt war, die schönsten Schwänze von Paris in mir aufzunehmen, diesen konnte ich ohne Vorbereitung nicht aufnehmen. Clairwil hatte Miüeid mit mir. Sie befeuchtet mit ihrer Zunge sowohl meine Schamlippen als den ungeheuren Kopf des Mönches. Dann führt sie ihre Hand unter meinen Popo, um meinen Unterleib dem Mauerbrecher zu nähern, und indem sie mit der anderen diesen entsetzlichen Sturmbock meiner Fut nähert, gelang es ihr, ihn einige Linien weit einzuschieben. Claude, mutig gemacht durch die ersten Siegesschritte, faßt mich mit aller Kraft an den Hüften, er schwitzt, schäumt und dringt ein. Er triumphiert. Aber seine Lorheeren kosten mich Blut. Ich verliere so viel, wie am Tage meiner Entjungferung. Auch die Schmerzen waren dieselben. Aber bald verwandeln sie sich in die süßeste Wollust und ich vergelte meinem Besieger jeden Stoß. „Halt ein, einen Moment, mit deinem Wüten," sagte Clairwil zu meinem Reiter, „ich kann deinen Arsch nicht erwischen in seinen wollüstigen Sprüngen und hahe doch versprochen, ihn zu bearbeiten." Claude hält einen Moment ein. Zwei wunderhübsche Arschbacken öffnen sich unter den schamlosen Fingern Clairwils, und ausgestattet mit einem Godmiehö fickt das Weibsbild meinen Hengst. Diese für einen Wüstling kostbare Episode macht ihn nur noch lebendiger, er drückt, er schiebt, und er entlädt.   - (just)
 

Mauer Zerbrechen

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

VB

 

Synonyme