Kokoskotten bringen sehr viel ein lötkolben er lautet leodegar thoma und sein träger war ein bürgerssohn von todman im betriebsamen schwarzwald bald kam er auf den gedanken ein stück holz zu durchbohren bald nahm die ganze familie an der arbeit teil er wird weit in californien sein die moderne unruhe setzt ein und zwar nachdem alle meere befahren und ausgelaugt das graben nach gold hat sich alfio nämlich für immer aus dem kopf geschlagen doch das menschliche eisgewölbe schmolz hinter den nächtigen hosenlatzen prächtige Vollblüter zugehen auf dem kai ohne an den tempel zu scheuern john gilping eine art hampelmann die adernden leichenblätter lassen sich keusch zu den augen der hasenhörner addieren simplex eisenbahnwagen für diabolospieler le diable est douceur bénéfice pater noster qui es in coelo   -  Walter Serner, Das Hirngeschwür. DADA. Gesammelte Werke II, Hg. Thomas Milch. München 1988
 
 

Dinge, unbestimmte

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme