Knackarsch (japanischer)


Knackarsch (Sumo-Ringer) 

- Kunisada

Knackarsch (britischer)

- Hogarth zugeschrieben

Knackarsch (heroischer)

Knackarsch (mythischer)

Knackarsch (classischer)

Knackarsch (poetischer)

Knackarsch (hirnloser)

Knackarsch (klerikaler)  Braschi ist ziemlich beleibt, seine Arschbacken sind fett und fest, aber derartig hart, daß die Spitze einer Nadel nicht eindringen würde. Sein Afterloch ist außerordentlich breit und das ist nur natürlich, wenn man hört, daß er die Gewohnheit hatte, sich darin fünfundzwanzig- bis dreißigmal täglich bearbeiten zu lassen. Wenn sein Glied steht, ist es recht schön anzusehen und es mag acht Zoll in der Länge und sechs im Umfang haben. Kaum war es in der Höhe, als die päpstlichen Neigungen sich deutlich zeigten. Seine Zähne machten sich bald in meinen Arschbacken fühlbar und auch seine Nägel halfen mit. Solange die Sache nicht gefährlich war, sprach ich kein Wort, sobald sich aber der Papst vergaß, drehte ich mich um. „Braschi," sprach ich zu ihm, „ich bin gerne dein Komplice, aber ich will nicht dein Opfer sein."   - (just)

Knackarsch (französischer)

- Jean-Marc Reiser

 

Männerarsch

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme