igarrenhändler   Hammond erzählt  den Fall eines jungen Zigarrenhändlers aus New-York, der vom siebenten Jahre an Gegenstände in seinen Anus zu stecken pflegte, um sich eine sinnliche Erregung zu verschaffen. Angeblich wollte er auf diese Idee durch, die Beobachtung der Cohabitation eines Hundes mit einer Hündin gekommen sein, die er als eine anale ansah. Er introduzierte sich zunächst einen hölzernen Bleistift, was ihm Schmerz, aber auch zugleich eine eigentümliche, angenehme Empfindung verursachte. Er wiederholte diese Prozedur nach einigen Tagen mit einem eingeölten Zahnbürstenstiel, den er seitdem sehr häufig zu diesem Zwecke benützte. Schließlich entwickelte er sich zum vollkommen passiven Päderasten. - (erot)
 
 

Händler Zigarre

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme