Zeltlager  ich hab das vaterl vergiftet ich hab das mutterl vergiftet und jetzt macht mir das alles keine freude mehr auf dem schmalen bord über dem bett stand eine kleine silbervase mit einer einzelnen dunkel roten rose ich bin gleich fertig sagte ingeborg und be gann vaterls hosen hemden krawatten röcke socken schuhe & den guten warmen wintermantel aus dem kauf haus sowie den elektrorasierer und das neue gebiss fein säuberlich in den koffer zu packen, vaterl ist tot mutterl ist tot otto flüsterte sie ja sagte er heiser wir leben flü sterte sie otto wir leben, mit jenem schwung mit jener unbekümmertheit mit der die jugend so rasch bei der hand ist betrat otto das zeltlager und betrachtete in sei ner schweigsamen überlegenen aber nichtsdestoweniger wenn nötig zupackenden art mit dem herz auf dem rech ten fleck nämlich links unter den rippen schlau doch nicht betrügerisch mitweisserweste und in Unschuld gewasche nen händen folgende dinge in der aufgezählten reihen folge: vollformen trauten totküsse steirer schosskellen rockformen preisficker postpakete nippeln mauldrücke lebehochs krausmünder kif hinkels heimfahrer gespinste fletschen entehrer einfugungen desperados beschiesser {ehre die tote teere die boote) & altbauern. - (loc)
 

 

Zelt

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Ferienlager
Synonyme