Zauberwald  zielbewusst spannte der kasperl trotz dem er in dem fröhlichen österreicherland nur zu gern seine jugend genoss von anfang an seinen ungeheuren schwanz seine pflichttreue wirkte auch auf die etwas leichter gearteten feen die oben hockerlten vorbildlich und die partie sässe wahrscheinlich heute noch oben wenn nicht das greterl auf der suche nach neuer wolle für kasperls peniswärmer in den zauberwald gekommen wäre da geschah dann in nüchternen Worten folgendes, oh kinder was seh ich kasperl kasperl was ist denn kin der die gretel scrouch wheeeee knack knack schluck, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! (als der kasperl nämlich das greterl sah fiel ihm der schwanz automatisch hinunter die elfen die feen fielen holterdipolter hinunter der riese sprengt die zarten feen entzwei ent2 die kinder schreien laut es herrscht tumult kasperls list war umsonst.) nach möglichkeit vermied der kasperl auch nachdem sein unterwärmer fertig gestrickt war ein alleinsein mit gretel er schämte sich allzusehr die jedoch tat als merke sie es gar nicht wenn sie ihn einmal allein erwischte duzte sie ihn mit liebevoller selbst verständlichkeit, er lief oft vor greterl davon, ein glück licher mensch ist doch der kasperl in all seiner unbe schwertheit ich beneide ihn um sein heiteres wesen nachdenklich sah gretel hinter dem davoneilenden her.   - (loc) 
 
 

Zauber Wald

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme