Winterstudentin   Meine Maulwürfe werden täglich gewaschen und gestriegelt. Das besorgt eine Fachkraft, eine 'Winterstudentin, 30, mit ihrem vierzehnjährigen Zwitterkind. Vergebens habe ich versucht, eine Sodomitin anzuwerben, die gibt es nur in psychoanalytischen Berichten und im Alten Testament. Ich bin mit der Winterstudentin sehr zufrieden, abends lernt sie Yogatechnik, will dann im Sommer in Indien Examen machen. Das ist den Maulwürfen ausgefallen genug, Stewardessen mögen sie nicht.

Die Winterstudentin ist abhängig von Liebesbeweisen aller Art. Eine Viertelstunde täglich muß ich sie unter der Fußsohle kitzeln. Mehr, sagt sie. Mit ihrer Tochter ruht sie verschlungen, oft schaue ich ratlos hin, und bin froh, die indischen Techniken nicht zu beherrschen. Meine Winterstudentin hat blaue Haare, was zu den Maulwurfsfellen gut kontrastiert. Sie ist gutmütig, spricht aber nur mangelhaft deutsch. Andere Sprachen kennt sie nicht, es ist angeboren. Ihr Sohn spricht noch einige Brocken tibetisch, vielleicht vom Vater her. Seine Haare sind rot mit schwarzen Strähnen, von Vererbungslehre verstehe ich nichts.  - (eich)

 

Studentin

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme