Werkstudent  Ein grauenerregender Anblick bot sich gestern in den frühen Abendstunden dem Werkstudenten Sebastian Rottenkopf in einer Halle einer großen Fleischfabrik. Rottenkopf hatte ein Geräusch gehört und kam in die Halle, um nach dem Rechten zu sehen. Ein entsetzlicher Anblick bot sich ihm dar. Unter einem riesigen Berg fetten Speck lag ein Mensch begraben, von dem nur noch die eine Hand zu sehen war. Es handelt sich um den Werkstudenten Henry Tompson, der aus bisher ungeklärten Gründen von den Speckmassen begraben worden war. Obwohl Rottenkopf sofort damit begann, den gewaltigen Speckberg abzutragen, konnte der herbeieilende Werkarzt nur noch den Tod des Verunglückten feststellen. Der Verunglückte hinterläßt keinerlei Angehörige. - (baer)
 
 

Student

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme