elt, bestmögliche  Im Zimmer riecht es stark nach Möse. Ich rieche danach, das Bett riecht danach ... in jeder Ecke und Ritze der Wohnung nistet dieser Geruch, und ich wundere mich, daß sich die Katzen der Nachbarschaft nicht schon vor den Fenstern versammelt und zu jaulen begonnen haben.

In solchen Momenten kann ich mir Besseres nicht vorstellen — einen fetten Hintern in den Händen, eine Möse, um die Nase darin zu verstecken, und ein geiles Weib, das versucht, dir mit der Zunge den Schwanz abzureißen ... mehr kann ein Mann auf dieser Welt oder in jeder denkbaren anderen Welt nicht verlangen ... Ich lecke Toots den Saft von den Schenkeln ... wenn ich ihr meinen Schwanz noch tiefer in den Mund stecke, wird er aus ihrem Arschloch wieder herauskommen, an meiner Nase vorbei, wie eine fette rote Wurst. - (opus)

 

Welt Möglichkeit

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme
Beste der möglichen Welten