eihnachten   Lollo «der Chirurg» Stilotti, einhundertsechzig Kilo schwer, stopfte sich Schokoladen-Cashews in die vulgäre Fresse und setzte einen fauligen Schokoladenfurz in den Rücksitz des Caddies.

Er maulte: «Was für ein beschissener Weihnachtsmorgen!»

Angelo Serelli, der Mann am Steuer, sagte: « Mr. Collucci verschiebt sein Strafgericht bestimmt nicht bei einem Typ, der sich acht Kilo Familienbesitz untern Nagel reißt.»

Phil, der Cousin des Chirurgen, saß neben Angelo und blies unwirsch einen Schwall Zigarettenrauch an die Windschutzscheibe. «Ich hoffe, wir sind vor Tagesanbruch mit dem Kerl fertig, damit ich zurück bin, wenn meine Zwillinge ihr erstes Weihnachtsgeschenk aufmachen.»

Lollo stöhnte: « Auf mich wartet im Bett eine Braut mit Riesentitten.» Er seufzte: «Die saugt wie 'ne Melkmaschine.»

Aus dem Kofferraum hinter Stilotti kamen stoßende und würgende Geräusche.

Phil lachte: «Lollo, Angelo kann ja anhalten, und du rollst 'ne 69 mit der Mexikanerschlampe von Bone.»

Stilotti sagte: « Fick dich selber, Phil. Ich halt meinen Schwanz in Ehren. Du kriegst sogar bei 'ner Farbigen 'nen Steifen.»

Angelo dachte an seine Tochter Stella, die gestorben war, als sie ungefähr so alt war wie der Teenager im Kofferraum.

Er fuhr den Caddie an den Rinnstein.

«Ich muß ihren Knebel checken. Das Geräusch hat mir nicht gefallen.»  - Iceberg Slim, Todesfluch. Reinbek bei Hamburg 1997 (zuerst 1977)

Weihnachten (2)

Weihnachten (3)

Weihnachten (4)

- Tomi Ungerer

Weihnachten (5)

 

Feiertag

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme