Wegwerf-Mann  Ich kann mir beinahe alles leisten. Allein die Zinsen, die ich monatlich kassiere, betragen 200.000 Schilling. Männer, die mich heiraten wollen, gibt es mehr als genug, aber erstens sind diese Herren doch nur auf meine Millionen aus und zweitens ist ein Mann nach dem zweiten Verkehr für mich bereits erledigt. Ich benötige Wegwerf-Männer. Diese in größerer Zahl, da ich sehr heiß bin und nur durch ein ständig neues männliches Glied befriedigt werden kann. Wie viele Männer schon in meinen Armen stöhnten? Ich habe sie nicht gezählt, aber eine mittlere Stadt könnten sie bevölkern. Mein Problem ist aber das: wie und wo verschaffe ich mir diese Wegwerf-Männer?   - (met)
 
 

Mann Wegwerfen Werfen

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme