Walgesänge    Anfangs war alles wie immer, also eher angenehm: Sie hatten ein hübsches Apartment in der Nähe der Place Monge angemietet, wo sie nun Räucherstäbchen angezündet und sanfte Musik vom Typ Walgesang aufgelegt hatten, ich fickte beide unermüdlich und frei von Lust abwechselnd in die Muschi und in den Arsch. Erst nach einer halben Stunde, als ich Luisa gerade von hinten nahm, geschah etwas Neues: Rachida küsste mich, um dann mit einem sanften Lächeln hinter mich zu gleiten; zunächst legte sie eine Hand auf meinen Hintern, dann näherte sie sich mit dem Gesicht und begann meine Eier zu lecken. Allmählich und mit wachsendem Entzücken spürte ich, wie in mir die vergessenen Schauer der Lust wieder erwachten. Ich war mir nicht sicher, aber vielleicht hatte Myriams E-Mail, die Tatsache, dass sie mich gewissermaßen offiziell verlassen hatte, irgendetwas in mir freigesetzt. Ganz außer mir vor Dankbarkeit drehte ich mich um, riss das Präservativ herunter und bot mich Rachidas Mund an. Zwei Minuten später kam ich zwischen ihren Lippen; mit großer Sorgfalt leckte sie die letzten Tropfen ab, während ich ihr über die Haare strich.   - Michel Houellebecq, Die Unterwerfung. Köln 2015
 

Wal Gesang

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

VB

 

Synonyme