Vater-Tochter-Beziehung  In Bolivar damals, der fuhr eine Harley Davidson 500 mit Seitenwagen und brauste mit Helm und Fliegerbrille übers Land, auf den frisch gepflügten Feldern jagte er Hasen mit seiner Fünfundvierziger, die Bauern stützten sich auf den Spaten und glotzten ihm nach und glotzten sich gegenseitig an, der Verrückte sprang mit dem Motorrad wie eine Sprungfeder und versuchte, in einer Rinne zu bleiben, aber das Motorrad, kannst du dir vorstellen, zog ab wie ein Flieger, verrückt, der Typ, total übergeschnappt, aber echt, wenn ich dir sage, der hatte die Tochter eingesperrt in einem Zimmer oben in seiner Ranch, weil sie ihrer Mutter ähnlich sah, die Kleine, und sie mußte sich anziehen wie die Verblichene und vor ihm auf und ab laufen und ich weiß nicht was noch für Sachen, und als er nach Mexiko verduftet war, schrieb er ihr Ansichtskarten, der Tochter, die eine steile Mieze war, ehrlich, die hättest du sehen sollen, mit diesen Titten, sogar als sie ihn umgebracht hatten, bekam sie noch Liebesbriefe vom Vater, keine Ahnung, wer sie ihr schrieb, die Kleine wurde fast wahnsinnig.   - Ricardo Piglia, Brennender Zaster. Berlin 2001

Vater-Tochter-Beziehung (2)

  Beziehung Vater Tochter Familienleben 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme