Vater, geistlicher    - Ich bin 36.

- Ich lebte 14 Jahre mit einem Freund zusammen.

- Mein Padrino, mein geistlicher Vater, wollte meinen Freund geistlich reinigen. Er schlachtete Opfertiere, fuhr mit ihnen am Körper meines Freundes entlang, er wusch ihn mit dem Blut. Er hatte Fleischstücke zubereitet und als mein Freund nackt vor ihm stand, hielt er Stück für Stück das Fleisch an seinen Körper und streichelte ihn damit und streichelte ihn und regte ihn auf und machte ihn geil und fasste ihm mit den blossen Händen an den Korper, leckte ihn, mein Padrino zog sich selbst aus und hörte nicht auf, bis er meinen Freund so weit hatte, dass er ihn vor dem Altar fickte.

- Mein Freund hat mir alles erzählt. Ich sagte: Du bist mein Freund.

- Aber zwischen dir und mir steht mein Padrino. Ich kann dir nicht glauben.

- Ich muss ihm glauben.

- Bei einem Fest für die Götter sagte ein Gott: René, sag deinem Padrino, was du weisst. Das tat ich. Der Padrino schmiss mich aus dem Tempel.

- Aber als ich das Jahresfest für meinen Gott begehen wollte, ging ich wieder zu meinem Vater und sagte: Ich komme nicht privat. Ich komme wegen der Götter. Ich muss meinen Pflichten nachkommen.

- Mein geistlicher Vater antwortete: Ich habe Yemaya gefragt und Yemaya hat Nein! gesagt.

- Der Padrino hat immer noch mein Einweihungskleid und die silberweisse Krone mit den acht roten Federn. Als der Padrino mich aus dem Tempel schmiss, schrie er: Nimm alles mit! - Ich antwortete: Ich bin nicht gekommen, um meine Sachen zu holen. - Aber jetzt fürchte ich, dass der Vater damit Zaubereien gegen mich anstellen kann.   - (pet)

Vater

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

VB
PriesterLehrer

 

Synonyme