Vanille-Hengst  Er ist ein geschickter Arbeiter, sauber wie polierter Reis: ein vorzügliches Stück Fleisch, ganz und gar nackt. Gewandt im Gebrauch von Händen und Körper, erfinderisch, durchtrainiert und muskulös, bleibt er treu und patriotisch, ein schlaues Ungeheuer in einer eleganten Villa. Eine Geisteskrankheit ist sein Trostpreis. Er versteht sich auf Samendrüsen. Seine Kräfte sind auf ein einziges Ziel gerichtet. Seine kühne Spermaflüssigkeit ist das Glanzstück der Veranstaltung, die Quintessenz der Sorgfalt, strahlend hell und fortschrittlich. Mit absoluter Aufrichtigkeit vereinfacht er das Ätherische. In einer unwillkürlichen Ejakulation von Vanille-Extrakt besamt er eine gehässige Frau.   - (liu)
 
 

Hengst

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme