ruthahn  Die Übertragung von Wärme von einem Körper auf einen anderen ist nicht umkehrbar: Die Hitze, die man zum Braten eines Truthahns verwendet, kann nicht wieder in den Ofen zurückübertragen werden, jedenfalls nicht durch den Truthahn. - (mac)

 Truthahn (2)

 Truthahn (3) „Ich will Ihnqn ein Schauspiel bieten," sprach Bracciani. Er ließ sich von dem Eunuchen im Hintern vögeln und bearbeitete dabei selbst den Truthahn. Olympia hielt den Kopf des Tieres zwischen ihren Schenkeln und enthauptete ihn in dem Augenblicke, wo der Physiker seinen Samen verlor. „Man kann sich nicht vorstellen, welch Vergnügen die Verengerung des Arschloches beim Truthahn bereitet, wenn man ihm den Hals abschneidet," sprach der Wüstling. „Ich habe es noch niemals versucht," entgegnete Ghigi, „allein, ich habe diese Art, seinen Samen zu verlieren, schon so oft rühmen hören, daß ich sie einmal auf eine andere Weise versuchen will. Juliette," sprach er zu mir, „nehmen Sie dieses Kind zwischen Ihre Schenkel, während ich es von hinten besteige, und im Augenblick wo Ihnen meine Lästerungen anzeigen, daß die Krise gekommen ist, schneiden Sie ihm den Kopf ab." »Gut," antwortete Olympia, „aber auch meine Freundin muß dabei ein Vergnügen haben. Der Hermaphrodit wird sich also unter ihren Mund legen und sich gleichzeitig die Beweise seiner Mannbarkeit, wie die seines weiblichen Geschlechtes von ihr lecken lassen." „Halt," rief jetzt Bracciani, „wir können die Gruppe so aufstellen, daß ich den Hermaphroditen im Hintern vögeln kann. Auch soll mich der Eunuch besteigen und die Alte muß Kot in mein Gesicht entleeren." „Welche Verderbtheit," sagte Olympia. „Da ihr euch alle unterhaltet," sprach jetzt Ghigi, „will auch ich, daß mich der Affe von hinten bearbeite, während der Zwerg seine Arschbacken meinen Küssen darbieten soll." „Das geht vorzüglich," sprach Olympia, „und so bleiben eigentlich Lucifer, die Ziege und ich unbeschäftigt." „Nichts leichter, als für euch eine Verwendung zu finden. Ihr werdet euch neben mich aufstellen und ich werde euch abwechselnd von hinten belegen, will jedoch bloß in den Hintern des kleinen Knaben entladen, dem Juliette während der Krise den Hals abschneiden wird." - (just)
 

Tierarten

 

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe
{?}
VB
Synonyme