ropfen  Rasch fesselten sie Lovely an einen Küchenstuhl und machten sich daran, die beiden Frauen zu vergewaltigen, in jedem Zimmer eine. Trotz ihrer verfilzten Haare und ihres schmutzigen Gesichts, stellte sich Hope als besser als nur annehmbar heraus. Ihr Körper war weiß und kräftig, sie bewegte sich gut, griff fest zu und molk einen Mann fröhlich so lange, bis seine Kräfte erschöpft waren.

Cotton Tail nun war etwas anderes. Als sich der erste Soldat ihr näherte, drehte sie sich auf ihre wunderschönen jungen Brüste und ihren glatten Bauch und bot ihre grübchenverzierten Hinterbacken dar. Einen Augenblick lang glaubte er, wieder in der Kaserne zu sein, doch so etwas Köstliches hatte er dort niemals gesehen. Er hatte gehofft, eine Jungfrau vergewaltigen zu können, doch er vergnügte sich gerne mit dem, was ihm so bereitwillig angeboten wurde, und genoß es mehr, als er für möglich gehalten hatte.

Von seinem Stuhl in der Küche aus konnte Lovely sehen, wie seine beiden Schwestern vergewaltigt wurden. Die Vergewaltigung von Hope brachte ihn weniger auf, denn er wußte, daß sie eine Abwechslung schätzte. Doch er war aufs höchste empört, als er sah, wie der Soldat seine kleine Schwester Cotton Tail viehisch von hinten rammelte, als sei sie ein Schaf. Seine Wut war so groß, daß er seine Fesseln zerriß und mit einem Satz durch den Raum und dem vögelnden Soldaten auf den Rücken sprang, doch dessen Kumpel rissen ihre Gewehre hoch und schossen ihm die Schädeldecke ab. Blut und Hirn klatschten auf den Rücken des verantwortlichen Soldaten, und ein bißchen der klebrigen Masse tropfte auf Cotton Tails bloße Haut. - Chester Himes, Plan B. Berlin 1994 (Alexander Verlag, zuerst 1993)

Tropfen (2)   Wenn der Tropfen in die Gebärmutter fällt, schickt Gott einen Engel, und der fragt: „Soll er erschaffen oder nicht erschaffen werden?“ Und sagt er: „Er soll nicht erschaffen werden“, dann gibt die Gebärmutter ihn (d. h. den Tropfen) als Blut ab. Und sagt er: „Er soll erschaffen werden“, dann sagt er (d. h. der Engel): Oh Herr, und was ist die Eigenschaft des Tropfens? Soll er männlich oder weiblich sein? Was soll sein Lebensunterhalt, was sein Todestermin sein? Soll er ’verdammt’ (unglücklich) oder ’selig’ (glücklich) sein? Und dann wird ihm gesagt: Eile zu der Urschrift (umm al-kitab) und schreibe daraus die Eigenschaft dieses Tropfens ab! Und der Engel eilt dorthin und schreibt sie ab. Er hört nicht auf, bis er die letzte seiner Eigenschaften erwähnt hat. - Islamischer Hadith

Tropfen (3)  

Tropfen (4)  

- Apollonia Saintclair

 

Flüssigkeit Kleinigkeiten

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme