Trinkgeld  Als sie ihren Bauchtanz vollführte, entblößte sie ihren wippenden Busch. Die Fleischpolster, die ihn umgaben, bebten.

Einer der Offiziere bot ihr ein Zehn-Franc-Stück an.

»Du mußt es aber mit deiner Fotze aufheben«, sagte er. Fatima blieb unbeeindruckt und tänzelte hinüber zu dem Tisch, legte die Münze auf die äußerste Tischkante, spreizte die Beine ein wenig und schüttelte sich wie bei ihrem Tanz. Die Lippen berührten die Münze zwar, konnten sie aber nicht ergreifen. Sie versuchte es ein zweitesmal, und diesmal klang es wie ein Saugen. Die Soldaten brachen in ein freches Gelächter aus. Dann versteiften sich die Lippen um die Münze und hoben sie auf.  - (nin)

 

Bezahlung Lohn

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme