Tempelaffe   Der kimmt von Indien, ich mecht nach Indien.
A Perückn hot a af
schleift me ins Bad
unter der Brause raucht a
an Talisman hot a
schaut aus wia a kloana Finga
is des a Finga?
wos isn des, wost do an da Brust host?
is des ebbs von Indien?
is des a Finga?
is des a Affnpenis?
KARL
lässig bei den Onagers stehend.
Ja, von einem indischen Tempelaffen. Der saß auf einem warmen Stein vor seinem Tempel und lauste sich, dabei ließ er aber seinen Pimmel raushängen. Da griff ich zu und schnitt ihm das Glied ab. Den hättest du springen sehen, wie der johlte, der rannte die Treppen hoch in den Tempel, das Blut verspritzte er wie Weihwasser. Was denkst du, wie ich gelacht habe. Wendet eine Zigarette anzündend sich ah, Der hat den Priestern die ganze Einrichtung versaut. Die werden geflucht haben.

Stell dir vor, wenn der Affe in seinem Horror auf eine Muttergottes klettert, seinen Kopf hinter ihren Kopf versteckt und sein Hintergestell noch an ihrem Hals hervorne hat, das Affenblut, das über den kleinen Jesus rinnt. Ich sehs wie nach 3 joint Hasch. - Herbert Achternbusch, L'Etat c'est moi. Frankfurt am Main 1972

Tempel Affe

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

Verwandte Begriffe
Synonyme