zene, erhabene  Das Kind lag in den Armen seiner Mutter und weinte. Der Wundarzt und die beiden Männer tranken, während die Mutter und die junge Tante in Tränen schwammen. „Teufel," rief der Venezianer aus, „gibt es eine erhabenere Szene; aber wir wollen handeln, Juliette, laß dich von einem dieser Kerle im Hintern bearbeiten, ich will den anderen für mich nehmen, denn ich kann nichts tun, wenn ich nicht ein Glied im Hintern habe."

Ich befolgte die Laune dieses Wüstlings, der das Kind mit kräftigen Armen ergriff, es auf den Rücken der Mutter aufhing und es bestieg, während die junge Tante das zur Operation nötige Eisen zuschärfte und sich dabei vom Wundarzt peitschen ließ. Als Cornadel es kommen fühlte, gab er dem Chirurgen ein Zeichen, dieser ergriff die Waffe aus den Händen der Tante und in unglaublich kurzer Zeit hieb er die drei Köpfe ab, während der Venezianer wiehernd wie ein Esel entlud. Er zog sich zurück und die drei formlosen Massen rollten in die Mitte des Zimmers. „Donnerwetter," rief Cornadel, „ich habe noch niemals so viel Vergnügen genossen. Jetzt aber wollen wir ihre Arschbacken auf dem Rost braten."  - (just)

 

Szene

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
FilmTheater
Synonyme