upersau   ich war kürzlich wieder am indischen ozean sagt toni schallmoser da habe ich mit einer engländerin unter wasser gevögelt kristallklar sage ich dir mombasa mußt du gesehen haben sie kommt nächste woche aus london zu mir aber die schwarzen sind auch nicht schlecht als kopulationsassistentinnen sind sie kaum zu übertreffen jedenfalls war die unsere einsame spitze wir werden im goldenen lamm wohnen wenn mein schwiegervater davon erfahren sollte bringt er mich um und schmeißt mich aus der firma der alte faschist ist zu allem imstande dabei ist er selber eine supersau wenn es um weiber geht wenn du wüßtest wie egal das meiner frau ist wenn ich wieder mit einer anderen in die heia geh sie bescheißt mich wahrscheinlich auch nach strich und faden der alte hält natürlich seine vier töchter für engel wenn der wüßte meine schwägerin anna hält es momentan mit einem verheirateten herz-spezialisten aus nürnberg die elisabeth die jüngste macht ganz groß auf lesbisch meinetwegen mir solls recht sein wenn die jeanette am mittwoch aus london kommt werden wir ja sehen was sich machen läßt gegen die ist dir die emanuelle ein brotloses rotkäppchen die bringt dich auf trab sie ist mit einem schwulen columnisten verheiratet mit dem teilt sie sich die buberln das nennt man also gütergemeinschaft   - H.C. Artmann, Nachrichten aus Nord und Süd. München 1981 (dtv 6317, zuerst 1978)
 
 

Sau

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme