Supermann-Kleeblatt  es ist superman der die kamera den zu einem neuen streich verführt, mit einem gutmüti gen grinsen lässt er batman thuddd! an seinem eigenen klauenbewehrten sucher & finder griff nehmen und vor turnen während robin wieder sich an batmans schwanz festhält, dieses lebendige monstrum rast mit überge schwindigkeit durch raum und zeit, mit einem einzigen finger lähmt es alles was ihm in den weg kommt, super man macht sich manchmal über robin lustig zu batman würde er nie so sprechen denkt der kleine und beisst sich in die lippen um die aufsteigenden tränen zurück zuhalten,

ich glaube der kern liegt irgendwo anders, er liegt bei dem menschen axel springer selbst der sich scheut in die öffentlichkeit gezerrt zu werden und der persönlich nie etwas aus sich gemacht hat. dass er ein erfolgsmensch ist weiss man. an keinem menschen geht der erfolg spur los vorbei, sie werden durch erfolge besser oder schlech ter. die erfreulichsten sind jene die durch erfolg besser werden, ernst erfolg und bedeutung von axel Springer er fahren noch eine bereicherung durch seinen echten scharm.  - (loc)

 

Supermann Kleeblatt

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme