Spermamaschine  

Manifest 0,9613

Ohne Namen, ohne berühmte Vorfahren bin ich ohne Bedeutung

Ich bin alles und nichts geschlechtslos und ohne jeden Ehrgeiz ein gescheiterter Rasta bin ich ein Bandit und ganz isoliert Mit meinen Füßen meiner Pfeife meiner Zigarre meinen Schuhen und meinen Handschuhen

Ich spucke auf die Jungen die so schwachsinnig sind an Liebe Kunst oder Wissenschaft zu glauben ich hasse die 3 Dimensionen der Dummheit der hohlen Welten und der frühreifen Kinder mit ihren Schädeln aus Zelluloid

Ich spucke auf alle Philosophen diese Syphilogen

Ich spucke auf Gott-Jesus-Marx mit ihren Priestern ihren Bambuseunuchen widerwärtiger als kleine Katzenkadaver in niederländischen Grachten

Ich spucke auf alle Moralisten Pissoirs des Christentums

Ich spucke auf die Künstler Nippesfiguren aus Pappmache die aus Schokoladenkrem und parfümierter Scheiße eine Welt basteln wollen

Ich spucke ich spucke ich spucke
auf alle revolutionären Kakadus mit ihren vernickelten Hirnen
Die Welt ist eine kleine Spermamaschine
Das Leben - eine Venerische Krankheit

Alle meine Gebete sind Gebete an die Heilige Venerika

   -  I. K. Bonset [Theo van Doesburg], aus: Manifeste und Proklamationen der europäischen Avantgarde (1909-1938). Hg. Wolfgang Asholt, Walter Fähnders. Stuttgart Weimar 1995

 

Maschine Sperma

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme