Spanischlektion  Sie erzählte ihm von dem Kolumbianer mit den Schlangenaugen, der sie zwang, sich vor allen anderen nackt auszuziehen, und der dann seine Würfel in ihrer cocka rieb, weil ihm das Glück bringen sollte.

»Das hat er wirklich gemacht, ey?« fragte Teddy.

Es sei das Übelste gewesen, was sie je erlebt habe, antwortete sie. Der Kolumbianer wurde wütend, als er trotzdem verlor und sie sei hinterher im Bett die Leidtragende gewesen. Wie ein Tier sei er gewesen, er hätte sie mit seinem bicho gestraft, den er ihr so brutal hineintrieb, daß sie aufgeschrien hatte.

»Ja?« fragte Teddy interessiert. »Jetzt bekomme ich meine erste Spanischlektion. Wie nennt ihr denn die Titten?«   - Elmore Leonard, Glitz. München 1988

 

Lektion Sprachenlernen

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Spanier
Synonyme