Sensibelchen  Elvis hätte kein gutes Gefühl dabei, Jenny Swale zu bügeln, tot oder nicht, wo sie doch so nett zu ihm gewesen war, wo sie ihm die Handschellen bequemer angelegt hatte, ihm ein Mittagessen spendiert hatte, ihm die ganze Rückfahrt die Hände vor dem Bauch gefesselt hatte, wie sie Luther und ihn gefragt hatte, ob sie was dagegen hätten, wenn sie WIN S ausmachte und dafür die Weihnachtskassette reinschob. Elvis hatte echt Probleme, She-ras zu bügeln, die nett zu ihm waren: Er kriegte keinen Ständer, alles blieb ganz weich und schrumpelig. She-ras, die ihn wie Scheiße behandelten, die konnte er bügeln, bis sie wund waren und er auch, er konnte sie bügeln, bis ihm der Louisville Slugger abfiel.   - Jerry Oster, Dirty Cops. Reinbek 1994 (zuerst 1992)
 
 

Empfindlichkeit

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme