Seifenlaugengeschmack   Ein letztes Strecken des Schaftes, den ich gierig saugte, zeigte mir einen plötzlichen Wechsel an, und mein Mund füllte sich mit fünf bis sechs Spritzern eines wohlschmeckenden Spermas, dessen Seifenlaugengeschmack rasch einem diskreten Trüffelaroma Platz machte. Bevor ich Zeit gefunden hatte, alles zu schlucken, drehte sich der Vampir schnell um, und sein Mund saugte sich an meinem fest, wobei er mein Zahnfleisch und meinen Rachen nach den paar darin noch befindlichen Fasern absuchte. Unterdessen drang mein Geschlecht in einen heißen und sanften Schlund ein, während eine zarte Hand, die zum Eingang meines Afters gelangt war, dort einen noch schüchternen Phallus reinschob, der jedoch von Stoß zu Stoß kräftiger wurde und mich so mit heftigsten und unverhofftesten Erschütterungen in den Irrsinn trieb. - Boris Vian, Drencula. Nach Der Rabe 49, Zürich 1993
 

Schmecken Seife

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

VB

Synonyme