eele, dunkle  Vielleicht erweckt ihr Interesse an meinem Hintern auch das meine an dem ihren. Sie hat einen netten, weiblichen Arsch, mit viel Fleisch und Haaren. Und diese Stelle, diese dunkle, gefaltete Seele, wirkt wie geschaffen für das, was ich im Sinn habe. Ich ziehe die Backen auseinander und starre hinein. Man könnte glauben, ich hätte nie zuvor so etwas gesehen ... Toots kichert...

Das verdammte Ding bewegt sich. Es lebt, es zuckt und scheint zu atmen. Über Arschlöcher könnte ich mir eine sehr interessante Studie vorstellen. Man kann wahrscheinlich darin nicht das Geheimnis des Universums aufdecken, aber es wäre weit interessanter, als den eigenen Nabel zu studieren.   - (opus)

 

Seele

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme