chwesternliebe
Als Lucette Van sah, der in imposanter Positur ohne mit der
Wimper zu zucken ein Anrecht heischendes Knie auf die nahe Kante des riesigen
Bettes placierte (Mississippi-Rose hatte einmal, zum Zwecke progressiver visueller
Bildung, ihre beiden kleinen karamel-braunen Schwestern samt einer Puppe von
fast gleicher Größe, aber weiß, mit dorthin gebracht), hob sie die Schultern
und tat, als wollte sie gehen, aber Adas gierige Hand hielt sie zurück.
«Platz herein, Liebchen (es fing alles damit an, daß die Kleine winzige Winde bei Tisch losließ, circa 1882). Und du, Garten-Gott, ruf die Bedienung an - drei Kaffees, ein halbes Dutzend weichgekochter Eier, eine Menge Buttertoast und massenhaft von -»
«O nein!» unterbrach Van. «Zwei Kaffees, vier Eier, et cetera. Ich weigere mich, die Dienerschaft wissen zu lassen, daß ich zwei Mädchen im Bette habe, eine (teste Flora) ist genug für meine kleinen Bedürfnisse.»
«Kleine Bedürfnisse!» schnaubte Lucette. «Laß mich los, Ada. Ich brauche ein Bad, und er braucht dich.»
«Liebchen bleibt hier», rief die dreiste Ada und riß ihrer Schwester mit
anmutigem Schwung das Nachthemd vom Leibe. Ungewollt beugte Lucette den Kopf
und den zerbrechlichen Nacken; dann ließ sie sich auf die äußere Hälfte von
Adas Kopfkissen zurücksinken, in der schamhaften Ohnmacht eines Märtyrers, und
ihre Locken breiteten ihr orangenes Feuer gegen den schwarzen Samt des gepolsterten
Kopfbretts. «Nimm deine Arme auseinander, Dummchen», befahl Ada und stieß das
Bettuch beiseite, das sechs Beine zum Teil bedeckte. Zugleich, ohne den Kopf
zu wenden, verjagte sie den verstohlenen Van mit einem Klaps von ihrer Hinterseite
und fuhr mit der anderen Hand magisch über die kleinen, aber sehr hübschen Brüste, die mit
Perlen von Schweiß besetzt waren, und über den flachen, bebenden Bauch einer
Seesand-Nymphe bis hinunter zu dem Feuervogel, den Van erst ein Mal erblickt
hatte und der jetzt flügge und auf seine Weise genauso faszinierend war wie
der blaue Rabe seines Lieblings. Zauberin! Acrasia! -
(ada)
Schwesternliebe (2) «- ich nahm mein Kopfkissen mit in Adas Schlafzimmer, wo ein ähnliches Transparent- Lampen-Ding einen blondbärtigen Schwärmer in Baderobe wiedergab, der das gefundene Lämmlein umarmte. Die Nacht war ein Backofen, und wir waren splitternackt bis auf ein Stück klebrigen Pflasters, wo ein Arzt meinen Arm gestrichen und gestochen hatte, und sie war ein Traum von weiß-schwarzer Schönheit, pour coigner une fraise, mit erdbeerroten Tupfern an vier Stellen, eine symmetrische Herzkönigin.»
Im nächsten Augenblick rangen sie miteinander und empfanden solch köstliches Vergnügen, daß sie wußten, sie würden es immer zusammen tun, aus hygienischen Gründen, wenn kochend und knabenlos.
«Sie lehrte mich Übungen, die ich mir niemals vorgestellt hatte», gestand Lucette mit erneutem Erstaunen. «Wir verwickelten uns wie Schlangen und wimmerten wie Pumas. Wir waren mongolische Akrobaten, Monogramme, Anagramme, Adalucindas. Sie küßte meine Knospe, mein krestik, während ich ihre küßte, unsere Köpfe waren in derart merkwürdigen Kombinationen eingeklemmt, daß Brigitte, ein kleines Zimmermädchen, das mit seiner Kerze hereingestolpert kam, einen Augenblick dachte, so unartig sie selber war, wir würden zur selben Zeit Mädchen gebären, deine Ada une rousse und niemandes Lucette une brune. Stell dir das vor.»
«Zum Totlachen», sagte Van.
«Oh, so ging das praktisch jede Nacht auf Marina Ranch und oft auch während der Mittagsruhe; im übrigen waren wir zwischen diesen vanouissements (ihre Bezeichnung) oder wenn sie und ich den Monatsfluß hatten, den, ob du es glaubst oder nicht -
«Ich glaube alles», sagte Van.
«— wir an übereinstimmenden Tagen hatten - waren wir ganz gewöhnliche Schwestern,
tauschten Routine-Nichtigkeiten aus, hatten wenig gemeinsam, sie sammelte Kakteen
oder überflog ihre Verse für das nächste Vorsprechen in Sterva, und ich las
viel oder kopierte schöne erotische Bilder aus einem Album verbotener Meisterwerke,
das wir, apropos, in einem Kasten mit Korsetts und Chre-stomatien entdeckten,
den Belle zurückgelassen hatte, und ich kann dir versichern, sie waren weitaus
realistischer als das Schriftrollenbild des Mong Mong, dessen aktive Phase um
888 lag, ein Jahrtausend bevor Ada, als ich es zufällig in der Ecke eines meiner
Hinterhalte fand, sagte, es stelle orientalische Gymnastik dar. So verging der
Tag, und dann stieg der Stern empor, und gewaltige Motten spazierten auf allen
sechsen die Fensterscheiben hinauf, und wir verstrickten uns ineinander, bis
wir einschliefen. Und dabei erfuhr ich dann auch -» schloß Lucette, die Augen
schließend und Van zum Zappeln bringend, indem sie mit teuflischer Genauigkeit
Adas bescheidenes kleines Wimmern äußersten Entzückens
reproduzierte. -
(ada)
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