Schnellchen   Bald fühlte ich sie, erst mit ihrer Hand, dann mit ihrem Mund zu mir kommen. Ich hatte noch eine Art Halbsteifen. Sie nahm ihn in den Mund und begann ihn mit der Zunge zu liebkosen. Ich sah Sterne, und als nächstes wurde mir bewußt, daß sie ihre Beine um meinen Hals geschlungen hatte und meine Zunge in ihrer Möse steckte. Dann mußte ich sie noch einmal besteigen und ihn bis zum Heft hineinstoßen. Bei Gott, sie wand sich wie ein Aal. Und dann kam es ihr noch einmal, ausgedehnte, qualvolle Ergüsse mit einem Wimmern und Stöhnen, daß einem die Sinne vergingen. Schließlich mußte ich ihn herausziehen und ihr sagen, sie solle aufhören. Was für ein Schnellchen! Und ich hatte es in Augenschein nehmen dürfen!   - (wendek)
 

Etwas

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

VB

Synonyme