Schlafmittel   Nehme jetzt ein neues Schlafmittel, das sich Soneryl nennt... Man wird davon gar nicht erst schläfrig sondern sinkt ohne Übergang in tiefen Schlaf und gerät mitten in einen Traum hinein: ... Ich befinde mich seit Jahren in einem Gefangenenlager und leide an Unterernährung ...

Der Präsident ist ein Junkie, kann sich aber in seiner Position die Ladungen nicht selber verpassen und läßt sich deshalb von mir fixen... Von Zeit zu Zeit kommen wir zusammen, und ich lade ihn wieder auf. Der flüchtige Betrachter könnte den Vorgang als homosexuellen Verkehr deuten, doch die sexuelle Erregung ist hier eher nebensächlich, und der Höhepunkt ist für uns der Augenblick, wenn wir uns nach beendeter Aufladung voneinander lösen. Die erigierten Penisse werden in Kontakt gebracht — zu Anfang gingen wir jedenfalls nach dieser Methode vor, aber Kontaktstellen nutzen sich ab, genau wie Venen. Jetzt muß ich ihm meinen Penis manchmal schon unters linke Augenlid schieben.

Natürlich kann ich ihn jederzeit auch mit einer Osmose-Ladung bedienen, die sich etwa mit einer subkutanen Spritze vergleichen läßt, aber das wäre das Eingeständnis einer Niederlage. Nach einer O.L. ist der Präsident wochenlang schlecht gelaunt und wäre möglicherweise imstande, ein atomares Desaster zu verursachen. Er zahlt ohnehin schon einen hohen Preis für seine Indirekte Sucht. Er hat alle Kontrolle über sich verloren und ist von mir abhängig wie ein Fötus. Bei einer Indirekten Sucht leidet man an einem ganzen Spektrum von grauenhaften Wahnvorstellungen, das Protoplasma windet sich in stummer Verzweiflung, die Knochen biegen sich vor Schmerzen durch. Die Nerven sind zum Zerreißen gespannt, pure Energie ohne jeden emotionalen Gehalt rast schließlich durch den Körper, der zuckt und schleudert, als habe er eine Hochspannungsleitung berührt. Wenn er plötzlich von seiner Auflade-Connection abgeschnitten wird, verfällt der I.S. (Indirekt Süchtige) in derart heftige elektrische  Zuckungen,  daß  sich seine   Knochen  vom Fleisch lösen und er an inneren Blutungen stirbt, während das Skelett krampfhaft versucht, aus diesem unerträgliehen Fleisch herauszukommen und auf kürzestem Wege zum nächsten Friedhof zu rennen.

Das Verhältnis zwischen einem I.S. und seiner A.C. (Auflade-Connection) ist so intensiv, daß der eine die Gesellschaft des anderen jeweils nur für kurze Zeit und in größeren Abständen ertragen kann—ich meine außerhalb ihrer geschäftlichen Meetings, bei denen der Auflade-Vorgang ohnehin keine private Beziehung zuläßt.  - (lun)

Arznei Schlaf

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

VB

Synonyme