Satzzeugung  amos bjond zeugte einen satz und dieser satz war der satz AMOS BJOND ZEUGTE EINEN SATZ auf diese weise zeugte amos bjond noch einige sätze aber sein erster war ihm der liebste deshalb und weil er ihm manchmal wirklich andächig wurde schrieb er ihn seiner vertrauten HEKATHE c zum geburtstag ins poesie dann fuhr er nach lappland hekathe c wurde eine liebenswürdige dame später zeugte sie mit einem satz aus dem poesie zehn kleine negerlein die erfanden eines nachmittags zu zehnt die prärie das schmauz und den edison die prärie wurde groß das schmauz alt und der edison berühmt amos bjond war aber in lappland noch größer noch älter und noch berühmter geworden wir haben ihn aufgefordert allen unseren lieben verwandten insbesondere tante luja in reußmarkt etwas über sein nächstes zeug zu verraten bitte herr bjond an dieser stelle bricht das gedicht ab und wir halten es für künstlerisch dubiös daß die lappländische nationalhymne die sie im anschluß doch noch hören werden falls hekathe c ihr poesie nicht längst kaltgemacht hat mit dem seltsamen satz beginnt JAMOND SCHMAUZE DIE PRÄRIE - Oskar Pastior, Gedichtgedichte. Nach (pas)
 

Satz Zeugung

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

VB

 

Synonyme