achverständiger   Der Sachverständige, ein Dr. Wilson, wird vom Anwalt des Klägers befragt: »Haben Sie ihn gestern auf die Mißbildung hin untersucht?«

»Jawohl.«

»Hat er eine Mißbildung?«

»Er hat eine eigentümliche Bildung.«

»Worum handelt es sich bei dieser eigentümlichen Bildung?«

Es hört sich an wie der Austausch von Losungsworten. Plötzlich wird der Sachverständige gesprächig.

»Der Penis zieht sich in einer höchst ungewöhnlichen Weise zurück. Beim Wasserlassen, das er auf meine ausdrückliche Bitte hin einige Stunden zurückgehalten hatte, war der Penis überhaupt nicht mehr zu sehen, nur die Öffnung, aus der der Strahl kam, war zu sehen. Gestern stellte ich fest, daß das Glied etwas stärker war, aber ich versuchte, es bis zum Hals der Blase, mit der es verbunden ist, zurückzuschieben, und ich bemerkte, daß sich das ganze Glied mühelos so weit zurückschieben ließ, daß es nicht mehr zu sehen war.«  - Eric Ambler, Vorwort zu (beg)

 

Wissen Gewißheit

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
StreitfallFachmann
Synonyme