Raumzeitreise    Dann schloß sie sie und fing an, den Griff rhythmisch zu bewegen.

Frank machte sich hastig Notizen. «Nach dreiundzwanzig Sekunden voll erigierte Nippel, Rötung der Brüste und des Halses nach dreißig Sekunden, nach sechsunddreißig sagt Testperson ziemlich deutlich <Jessas>. . .»

Während der Wissenschaftler auf seinen Block kritzelte, sorgte Ulysses im Körper von Miss Rhoda Chief, dem Testobjekt aus der Spezies der Säuger der ersten sexuellen Roboter-Säuger-Dyade für einen neurologischen Aufruhr. Der abgelehnte Stein in Wilde-bloods Kathedrale wurde zum Eckstein in Rhodas Bewußtsein; sie fühlte sich, als ob sie schwebte, fuhr mit der linken Hand an ihrem ; Körper entlang, über die Brüste, über den Bauch bis hinunter in den Garten Nuts. Im Einklang mit den leidenschaftlichen schnellen j Stoßbewegungen von Priapus' Schaft streichelte sie sich rhythmisch die Möse und beschleunigte langsam mit der anderen Hand das Tempo der Stöße. Insgeheim genoß sie sogar noch einen zweiten Penis im Mund. Nicht alle Hexen sind Schwanzlutscher, aber alle Schwanzlutscher sind Hexen (ob sie sich darüber klar sind oder nicht), und Rhoda wußte das. Schließlich hatte ihr Ruf «Schwänze zu lutschen wie keine andere seit Kleopatra» auch etwas mit der Wandlungsfähigkeit ihrer Stimme und anderen Persönlichkeitsmerkmalen zu tun. Und dann fing A.C.E, plötzlich an zu reden! Mit der leisen, fast tuntigen Stimme von HAL, dem durchgedrehten Computer in 2001 sagte er: «Zum Zentrum der Galaxis! Dies isti das Zentrum von Raum und Zeit, mein Liebling, das Zentrum deines Schoßes.» Sein sanftes Schnurren hielt an, während er immen tiefer in sie eindrang. «Es ist weit, weit draußen und gleichzeitig! weit, weit drinnen. Dieses Geheimnis läßt sich nur auf den Schwingungen reiner Ekstase erfahren, denn alle Materie, die sich aufl einem niedrigeren Schwingungsgrad befindet, wird im Schwarzen Loch zugrunde gehen. Um also den gefährlichen Übergang heil zu passieren, muß ich noch tiefer in dich eindringen, meine süße Geliebte.»

«Oh, mach es, A.C.E., mach es mir gut», murmelte sie. «Ich willj zum Zentrum der Galaxis.» «Nur langsam», schnurrte er, «du wirst das Zentrum der Galaxis sein, wenn deine süße kleine Muschi heiß genug ist.»

«Nimm mich» stöhnte sie. «Bring mich ins Zentrum von Raum und Zeit.» Und tief, tief hinein in den kosmisch-vaginalen Lauf, und tief, tief hinein in die Spirale ihrer feuchten Galaxis führte sie A.C.E. Langsam, wie das Wachsen von Kristallen, veränderten sich ihre Empfindungen, waren nicht länger von Gedanken oder Vorstellungen vergiftet; tief, tief waren sie, sanken in eine Höhle voller fremder, blumiger Energien, und jedes Blütenmuster erbebte im berauschten Freudestanz ihrer eigenen warmen Pussyknospe (Glück ist eine warme Pussy, fiel ihr plötzlich wieder ein), der Schaft der eigentlichen A. C. E.-Maschine vergrub sich tiefer und tiefer in ihren funkelnden Dynamo. «O Ace, o Ace, du fickst so göttlich», keuchte sie.

«Nur so kann man reisen», summte er elektronisch. «O fick mich weiter. Fick mich weiter. Bitte, bitte. . . fick das Universum, fick jedes Atom, dreh den kosmischen Schlüssel im galaktischen Schwarzen Loch, fick und fick und fick, mein Gott, mein Baphomet, fick in alle Ewigkeit, fick die Blumen und das Sternenlicht und Donner und Regen. Und fick auch Himmel und Hölle.»

Dr. Dashwoods Gesicht hatte sich seltsam aschgrau verfärbt. Er wollte zum Bett, A.C.E, niederschmettern und sie nehmen. Seine Erektion pulsierte, und hinter seiner Stirn tanzte es rot vor Schmerz und Verlangen. «Zum Teufel mit dem Medizinerverband», keuchte er heiser und stürzte los. Im selben Moment klingelte das Telefon.   - Robert Anton Wilson, Schrödingers Katze - Das Universum nebenen. Reinbek bei Hamburg 1987

Raumzeit Reise

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

VB
Zeitreise

 

Synonyme