Pyjama, verschwitzter  Daß ich eine so tolle Figur gekriegt hab und daß er ganz stolz ist, so eine Tochter zu haben, eine Stieftochter vielmehr, richtig rumgesülzt hat er. Und dann hat er einen Arm um mich gelegt und mir durch den Schlafanzug durch Nacken und Rücken massiert, das entspannt, hat er gesagt, und dann hab ich mich wieder hingelegt, mit dem Rücken zu ihm, und wie es gekommen ist, weiß ich nicht, aber plötzlich hat er neben mir gelegen und an mir r um gefummelt. Ich hab nicht gewußt, was ich machen soll, zuerst hab ich gedacht, er will nur ein bißchen schmusen, und da hab ich ihn nicht weg-schubscn wollen, weil das peinlich für uns beide gewesen wäre. Bitte versuch mich zu verstehen, Mum. Wo das Schmusen aufhört und der Sex anfängt, hab ich damals noch nicht so richtig gewußt, aber dann hab ich was Hartes gespürt und ich wußte, was es war. Und da hatte ich einfach nur Angst - wie am ersten Schultag, wo ich in eine Klasse geraten war, in der ich nichts zu suchen hatte, und wo sie mich gleich haben nachsitzen lassen, auch wenn ich nichts dafür konnte, aber ich hab gedacht, es ist wirklich meine Schuld. Und dann hat er meine Hand genommen und sie in seine Pyjamahosc gesteckt und gesagt, ich soll ihn reiben. Ich hatte das noch nie mit einem Mann gemacht, es fühlte sich seidig und warm an, beängstigend und schön zugleich, und plötzlich wars schon passiert, ich hatte das ganze klebrige Zeug auf meinem Pyjama. Du wirst es nicht mehr wissen, aber als Du nach Hause kamst, hab ich gesagt, er ist schon in der Waschmaschine, ich hab ihn durchgeschwitzt. Später hat er immer gesagt, daß ich es gewollt hab. Daß ich damit angefangen hab. Er ist ein gemeiner Lügner, Mum, aber kann sein, daß ich zu einem Prozent auch schuld war, und das mußt Du mir verzeihen. Er hat das ausgenutzt bis zum Gehtnichtmehr.   - Colin Dexter, Die Leiche am Fluß. Reinbek bei Hamburg 2002
 

Pyjama Schwitzen

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

VB

 

Synonyme