Priesterverführung  Du bist nicht zum Tod verurteilt, du bist nur schwarz gekleidet. Komm! Du bist auch Fenstern mit einem Festhaltemechanismus, dessen Sonderkonstruktion als absolut sicher galt, entwichen. Du nahmst mich vom Küssen erregt mit auf dein Zimmer. Zu deinem Erstaunen trug ich unterm Kleid keine Unterwäsche. Da erschlaffte dein schon erigiertes Glied vor der Einführung. Ich dachte, du seist ein Homo. Ich riet dir, von deiner Mutter wegzugehen. Hör nicht auf meine Mutter, sexuell war ihre Ehe eine Katastrophe. Mein Vater hatte stets eine Stecknadel im Revers des Sakkos, um durch den Schock eines Nadelstiches den Scheidenkrampf meiner Mutter zu lösen. Komm zum Weltproblem Nummer 1. Ich gehe mit dir, ich studiere mit dir. Ich anerkenne nicht endenwollende Eruption fast schmerzhaft das fühllos unaufhörlich stoßende Glied durchzieht Schreie Biegung Wendung Drehung schamhaft wild Nacktheit kühlschimmernde Schenkel gespreizte Früchte Feuchte nacktrosige Kniekehlen Mund in unendlich langsamen Bewegungen schwimme Kleid schwimme Kissen schwimme Muschel, daß du das nur 3 oder viermal in deinem Leben erfahren willst. Ich finde es nicht mehr abartig, daß du ein 15jähriges Mädchen aus seinem Grab geholt hast und daneben auf den Weg gelegt hast. Ich habe deine Liebe verstanden, auch wenn du das Mädchen nicht kanntest. In Gedanken bin ich schon eine Robbe geworden und habe mich mit dir auf einem Eisberg vermählt, wir haben ein Hochzeitsrutschen gemacht. Ich heirate dich, stelle mich neben dich auf den Stuhl und singe mit dir Spin Spin Spinat mit Ei und Sellerie war auch dabei. - Herbert Achternbusch, L'Etat c'est moi. Frankfurt am Main 1972
 
 

Priester Verführung

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme