ferdearsch

 "Die Reiterin" 

  - (erot)

Pferdearsch (2) Ich drückte mich gegen den großen runden Hintern des Tiers, dann zog ich mich wieder zurück und säbelte in der römischen Nachtluft herum. Paß auf, daß du dich nicht schürfst. Erinnerst du dich ans Dorngestrüpp? Du bist einen ganzen Monat lang invalid gewesen. Hier gehst du das Risiko totaler Invalidität ein wie im Krieg, aus dem manche ohne Beine oder ohne Arme zurückkehren und ihr ganzes Leben so bleiben und nichts mehr machen können ohne daß ihnen jemand hilft, oft nicht einmal essen. Die Bronze ist besser, sagte ich mir, als das Domgestrüpp, wo man riskiert ermordet zu werden, oder gewisse Abwasserkanäle, in denen man erstickt. Drum mutig voran, sagte ich mir, versuch ins Bronzeloch einzudringen, wenn du kannst. Halt, es ist falsch, von Bronze zu reden, wenn man sich auf das Loch bezieht. Das Loch ist leer, und die Leere kann nicht aus Bronze oder einem andern Material sein. Doch dies zu erörtern ist nicht der geeignete Moment hier oben auf dem Gipfel, während das Dynamit auf die Bronze gespritzt ist und die Hände und die Beine zu zittern angefangen haben.  - (prot)
 
 

Arsch Pferd

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme