Päderastenpredigt    O unbegreifliche Päderasten, nicht ich werde eurer großen Entehrung Beschimpfungen entgegenschleudern; nicht ich werde euren trichterförmigen After mit Verachtung strafen. Es genügt, daß die schimpflichen und fast unheilbaren Krankheiten, die euch heimsuchen, ihre unfehlbare Vergeltung in sich selber tragen. Urheber stupider Gesetze, Erfinder beschränkter Moral, weichet von mir, denn ich bin eine unparteiische Seele. Und ihr, Jünglinge oder vielmehr junge Mädchen, erklärt mir, wie und warum (aber haltet euch in angemessenem Abstand, denn auch ich kann meinen Leidenschaften nicht widerstehen) die Rache in euren Herzen keimte, da ihr um die Lenden der Menschheit einen solchen Kranz von Wunden gelegt habt. Euer Wandel (den ich verehre!) läßt sie für ihre Söhne erröten; eure Prostitution, die sich dem ersten besten hingibt, stellt die Logik der tiefsten Denker auf die Probe, während eure übertriebene Empfindlichkeit das Maß der Verblüffung selbst der Frau übertrifft. Seid ihr von Natur irdischer oder weniger irdisch als eure Mitmenschen? Habt ihr einen sechsten Sinn, der uns fehlt? Lügt nicht und sagt, was ihr denkt. Es ist keine Frage, die ich euch stelle; denn seit ich als Beobachter mit der Erhabenheit eures großartigen Verstandes Verkehr pflege, weiß ich, woran ich bin. Seid gesegnet mit meiner linken Hand, seid geweiht mit meiner rechten Hand, ihr Engel, die ihr unter dem Schutz meiner allumfassenden Liebe steht. Ich küsse euer Antlitz, ich küsse eure Brust, ich küsse mit meinen lieblichen Lippen die verschiedenen Teile eures wohlgestalteten und duftenden Leibes. Warum habt ihr mir nicht gleich gesagt, was ihr seid, Kristallisationen einer höheren sittlichen Schönheit? Ich selbst mußte die unzähligen Schätze an Zärtlichkeit und an Keuschheit erraten, die sich unter den Schlägen eures bedrückten Herzens verbargen. Brust mit Rosen- und Iwarankusa-Girlanden geschmückt! Ich mußte eure Beine halb öffnen, um euch zu erkennen und meinen Mund an die Ehrenzeichen eurer Scham zu hängen. Aber (dies ist wichtig, zu bedenken) vergeßt nicht, die Haut eurer Schamteile täglich mit warmem Wasser zu waschen, denn sonst würden unweigerlich syphilitische Geschwüre in den aufgesprungenen Rissen meiner nie befriedigten Lippen wachsen. O! wäre das Universum statt einer Hölle ein ungeheurer himmlischer After geworden, seht die Gebärde, die ich in der Gegend meines Unterleibes vollführe: ja, ich hätte mein Glied durch seinen blutigen Schließmuskel gestoßen und durch meine stürmischen Bewegungen sogar die Wände seines Beckens zerschmettert! - (mal)
 

Päderast

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

VB

 

Synonyme