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Der Ton kam mir zurück, als Bertini mit Daumen und
Zeigefinger den Reißverschluß seines Overalls faßte und ruckartig nach
unten zog. Tief schrammte mir das Kitschen ins Gehör. Bertini öffnete
das Kleidungsstück bis in den Schritt und stieg, nicht ohne Grazie, aus
seiner Arbeitshülle. Darunter war er unbekleidet, aber nicht wirklich
nackt, denn eine Schicht aus Schminke bedeckte die Haut und ließ den
Körper wie glasiert erscheinen. Der Härte seiner Oberfläche entsprach,
kaum daß die Kleidung abgeworfen war, ein Erfrieren seines
Mienenspiels. Es blieb in einem seltsam gönnerhaften Grinsen stehen,
und seine Hand, die mir eben noch leichthin zugewunken hatte, beugte
die Finger ruckend, als zögen Federn ihre Glieder von einer
Arretierungsstufe auf die nächste. Eine Girlande aus Geldscheinbündeln
hob er so aus dem Korb und legte sie sich um die Hüften. Zu schmal, um
seinem Leib als Lendenschurz zu dienen, stellte der Schmuck die
männlichen Organe erst recht zur Schau. Penis und Hodensack glänzten
wie Porzellan, wirkten zwar klein, aber zugleich sehr hart, fast
angeschwollen. - Georg Klein, Barbar Rosa. Berlin 2001
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