berschenkel  


Oberschenkel, weibliche 

- Egon Schiele

Oberschenkel  (2)  Miss Amelia erwärmte sich den Hintern nicht so verschämt, wie es andre Frauen in der Öffentlichkeit tun, indem sie den Rock nur ein paar Zentimeter heben. An Miss Amelia war keine Spur von Verschämtheit zu bemerken, und oft schien sie sogar einfach zu vergessen, daß Männer im gleichen Zimmer mit ihr waren. Während sie jetzt am Ofen stand, um sich zu wärmen, hatte sie ihr rotes Kleid hinten ganz hochgerafft, so daß jeder, dem daran gelegen war, einen Blick auf ihre starken, behaarten Oberschenkel werfen konnte. Ihr Kopf blickte auf die Seite, und sie hatte angefangen, mit sich selbst zu reden, mit dem Kopf zu nicken und die Stirn zu runzeln. - (bal)

Oberschenkel  (2)

- Patrizia Comand

Oberschenkel  (3)

- Anton Peschka

Oberschenkel  (4)
 

Schenkel

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme
Weiberarsch